Swinging Ladies Norderstedt zurück
Repertoire
zurück
ABBA Medley An jenem Tag Bei mir bist du schön Brown Girl in the Ring California Dreamin Furusato Für Alle Giechischer Wein Going up younder Halleluja Heaven is a wonderful place Hefe Ich war noch niemals in New York Ich will keine Schokolade Kriminal Tango La Paloma Lass die Sonne in dein Herz Liebeskummer lohnt sich nicht Lollipop
Memory (Cats) Mister Sandman Mit 17 hat man noch Träume Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett Over the Rainbow Pigalle Put a little Love in your heart Rock my Soul Schuld war nur der Bossa Nova Seemann Sentimental Journey Singing all together Singing in the rain Sing mit mir So ein Mann Syyahamba Stimmt an The lions sleeps tonight Über den Wolken Was kann schöner sein
Repertoire
Gerne beantwortet unser Vorstand Fragen zu Komponisten, Textern und Arrangements.